Ästhetische Medizin - AntiAging

"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau –
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."

Marlene Dietrich

Mit diesem lustigen Satz ist viel archetypisches ausgesprochen. Dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen, wodurch auch immer, ist etwas uns Menschen Angeborenes. Und so ist die Ästhetik eine schöne Balance zu unserem geistigen und seelischen Wachstum. Beides zusammen läßt uns wohl und in Harmonie sein.

Darum haben wir uns auch diesem Aspekt mit Freude gewidmet. Mit den verschiedensten Behandlungen verbessern wir nicht nur das Aussehen, sondern helfen auch zu einer gesünderen Haut. Dies erreichen wir mit den verschiedensten Lasern, äußerlich und innerlich angewendeter Hyaluronsäure und medizinischer Kosmetik. Alles zusammen bewirkt ein frischeres und gesünderes Aussehen und läßt unsere Seele wieder lieber in unserem Körper wohnen. Und so hängt alles zusammen:

"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."

Christian Morgenstern

Als Beispiel dürfen wir Ihnen ein mögliches Behandlungskonzept im Gesichtsbereich vorstellen:

  • Um die Gesichtshaut zu gesunden, können wir 3x einen Fractional Laser EG anwenden. Die Haut wird dadurch an der Oberfläche feiner und in der Tiefe fester, also insgesamt gesünder.
  • Anschließend wird das Ergebnis mit dem kosmetischen Skinpeeler (1x monatlich durchgeführt) erhalten.
  • Die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen stellen wir mit Botox ruhig.
  • Da sich im Kinnbereich an der sogenannten Marionette-Falte oft kleine Linien zeigen, werden diese mit der naturidenten Hyaluronsäure wieder ausgeglichen.
  • Abschließend wir die Haut noch mittels einer myAGEnt Naturcreme mit gesunden Nährstoffen versorgt.

Auf diese Art und Weise würden wir Sie gerne im Sinne eines langfristigen Erfolges betreuen.